Über uns

Thorsten Fischer

 


Was unsere Seminare bewirken

Motivation: Ihre Mitarbeiter werden nach den Seminaren mehr Freude und Begeisterung für Ihre Arbeit zeigen.

Service: Es wird Ihren Mitarbeitern nach dem Seminar klar, wie wichtig guter Service und absolute Kundenfreundlichkeit für den Erfolg sind.

Verkauf: Nach unseren Seminaren werden Ihre Mitarbeiter von reinen Bestellungsaufnehmern zu serviceorientierten aktiven Verkäufern.

Steckbrief

 
Geb.: 11.04.1971
Beruf:  Seit 1999 Service- und Verkaufstrainer
Fachgebiet: Motivation, Service, Verkauf
Ausbildung:
Betriebswirt (BdH), über 100 selbstbesuchte Seminare, Weiterbildung bei den besten Trainern der Welt unter anderem bei Anthony Robbins, Marc Gala, Brian Tracy, Jürgen Höller, Peter Franceschini Aumann, Klaus Kobjoll, uva.
Hobby: Reisen, Golf spielen
Stärke: Begeisterungsfähig, spontan
Schwäche: Sehr ungeduldig
Größtes Ziel: Die Service- und Dienstleistungskultur in Deutschland zu verbessern
Mag gerne: Gutes Essen, gute Unterhaltungen, fröhliche, positive Menschen
 
 
 
Lieblingszitate:
 
Gehe mit anderen Menschen so um, wie Du gerne hättest, dass man mit Dir umgeht.
 
Liebe deine Kunden und deine Kunden lieben dich!
 
Momente der Entscheidung formen unser Leben!
                                                                    
 
Ihr Thorsten Fischer