Bildschirmfoto 2017-04-02 um 13.10.06

Erleben Sie die Innovation im Service-Seminar – Die FERM Methode


Ein Lächeln allein genügt heute längst nicht mehr, um die Kunden persönlich anzusprechen. Zum guten Service gehört der ganze Mensch mit allen seinen Sinnen. Dieses Seminar zeigt Ihnen auf mitreißende Weise, welche ungenutzten Potenziale noch bei Ihnen selbst und im direkten Umgang mit dem Kunden liegen.

 

Die FERM Methode ist ein von Thorsten Fischer selbst entwickeltes System mit dem sich nachhaltig die persönliche Leistungsfähigkeit, die persönliche Stimmungslage und der Service-Gedanke steigern lassen!

Mit der FERM Methode – Flow-Energie-Resonanz-Methode wird sich direkt beim Seminar die Persönliche-Service Einstellung Ihrer Mitarbeiter – im Verkauf und im Umgang mit Ihren Kunden um ein vielfaches Steigern!

Thorsten 2 freigestellt

Garantie:

Sollten Ihre Mitarbeiter und Sie selbst nach dem Seminar keine positiven Veränderungen spüren, bekommen Sie die Seminargebühren zurückerstattet – Ohne wenn und aber!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie können das beste Produkt der Welt haben, aber wenn Sie es nicht verkaufen, bleiben Sie darauf sitzen.

Jim Brady

Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns unter:

Tel: 09285/237
Mobil: 0163/1864483

oder benutzen Sie das Kontaktformular