Teilnehmerstimmen

Teilnehmerstimmen

  • Gerhard Baur, Obermeister der Fleischerinnung Ulm-Alb-Donau
    Meine zwei Verkäuferinnen waren sehr angetan und meinten, das beste Seminar, dass sie je besuchten. Meine Hochachtung an Sie!
  • Anita Widersinn, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen 
    Es waren viele Anregungen dabei, Werde versuchen alles an die Mitarbeiter weiterzugeben und es vorzuleben
  • Marco Wunderlich, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
    Sehr unterhaltsam und lehrreich zugleich! Werde viel davon umsetzen
  • Yvonne Wülk, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
    Ein sehr abwechslungsreiches Seminar das mir viele neue Anregungen gebracht hat
  • Nadine Scheunemann, Spitzberg´s Zollhaus
    Hat mir sehr gut gefallen. Das Gastronomie-Kompaktseminar werde ich weiter empfehlen
  • Nadine Hasselberger, Rewe Markt Wasserburg
    Besonders gut gefallen hat mir die Darstellung welche Sätze man bei Kunden am besten vermeiden soll. Umsetzen werde ich neue Fragetechniken für Zusatzverkäufe
  • Sonja Mägerle, Rewe Karlsfeld
    Die Techniken zur Kundenbegeisterung, Sinnvolle Zusatzverkäufe, Positive Einstellung erzeugt positive Stimmung
  • Karin Heindl, Verkaufsförderin Rewe Markt GmbH Eching
    Sehr gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Verkaufstechniken
  • Markus Scholz, Rewe Lauf
    Sehr gut hat mir die Vortragsweise des Referenten gefallen, ich werde so viel wie möglich vom Seminar umsetzen
  • Marijana Krajinovic, Rewe Wasserburg
    Sehr viele Tipp`s und Anregungen für das richtige Verkaufen
  • Theresa Segner, Rewe Erlangen-Büchenbach
    Werde jetzt mehr auf meine Fragestellung achten und versuchen den Kunden unsere Waren noch besser zu empfehlen
  • Ramona Ludwig, Rewe Landshut
    Habe verstanden wie wichtig es ist sich gegenseitig aufzubauen, Werde meine Fragetechniken ändern und vieles aus dem Seminar anwenden
  • Simone Lausen, Rewe Landshut
    Jeden Tag ein bisschen besser werden, Tolle Übungen auch Zwischendurch
  • Petra Stubenrauch, Rewe Karlsfeld
    Es wurde sehr humorvoll vorgetragen, Ich werde mich bemühen den Umsatz zu steigern und mehr Zusatzverkäufe zu tätigen
  • Franziska Streubel, Rewe München
    Viele neue Ideen, gute Auflockerungsübungen, werde verschieden Kundenansprachen ausprobieren
  • Veronika Mollenhauer, Rewe Karlsfeld
    Tolle Motivation von Herrn Fischer, Ich werde noch mehr Umsatzsteigerung versuchen, und immer wieder positiv Denken!
  • Wolfgang Burkhardt, Verkaufsförderer Rewe Eching
    Das werde ich umsetzen: Mitarbeiterförderung im Verkauf
  • Kerstin Festl, Verkaufsförderin Rewe Eching
    War eine tolle Truppe, Alle durften mitmachen, Das werde ich umsetzen: Die Zauberwörter noch mehr einsetzen
  • Madeleine Gengembre, Rewe Erlangen
    Allgemein sehr interessant, Mal wieder Sachen aufzufrischen die oft untergegangen sind, Das Bettkantenprinzip
  • Hedwig Tereer, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
    Tolles Gesamtpaket, Ich werde versuchen von allen Punkten etwas umzusetzen
  • Dirk Pampel, Landhotel Pyratal
    Viele interessante neue Kinge dabei
  • Silvia Pelka, Hotel-Restaurant zum goldenen Löwen
    Gute Organisation, lockere Atmosphäre, habe viel gelernt
  • Sindy Fücker, Firma Christel Knoll Plauen
    War schon auf mehreren Seminaren, aber dieses sticht durch Praxisbezug heraus
  • Angelika Schubert, Metzgerei Kraft
    Hat mir sehr gut gefallen und hat mir viele neue Anregungen gebracht
  • Kathrin Preußner, Metzgerei Preußner
    Besonders gefallen hat mir: Persönliche Gespräche und Partnerübungen, nicht zu viele Teilnehmer, sehr intensiv und persönlich
  • Stefan Ehlert, Gaststätte Tennera
    Sehr gute Vortragsweise, gute Unterlagen, lockere Atmosphäre
  • Tina Navratil, Waldhotel Vogtland
    Motivation für kommende berufliche Herausforderung
  • Andrea Haas, Hotel Villa Altenburg
    Hat mir viele neue Anregungen gebracht, nette lockere Art des Referenten
  • Gerhard Lang, Petersklause Mitterteich
    Hat mir gut gefallen, kleine Gruppe, gute Unterlagen, viele neue Ideen
  • A. Grimm, Bäckerei Grimm
    Besonders gefallen hat mir die Kommunikation im Verkauf, werde ich meinen Mitarbeitern weiterempfehlen
  • G. Richter, Metzgerei Richter
    Gute Beispiele auch aus anderen Bereichen, sehr empfehlenswert
  • Manuela Bächer, Fischrestaurant Bächer
    Hat mir super gefallen, toller Umfang, tolle Infos, gute Skripts, werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
  • T. Löffler, Fleischerei Löffler
    Sehr gutes Seminar, werdi ich weiter empflehlen
  • Wilma und Walther Schott, Metzgerei Schott
    Gutes Seminar, viele Punkte, besonders gefallen hat uns Körpersprache im Verkauf
  • Martina Schaum, Fleischerei Schaum
    Sehr gute Vortragsweise, viele Anregungen, werd‘ ich weiterempfehlen
  • Isabella Schmalhofer, Bäckerei Schmalhofer
    Tolles Seminar schon auf Grund der locker lustigen Art von Herrn Fischer
  • Elisabeth Kerle, Metzgerei Kerle
    Habe viele neue Anregungen bekommen, besonders gefallen hat mir: Alles
  • Rita Forster, Gasthaus Metzgerei lrlbacher
    hat mir sehr gut gefallen, sehr gute Betreuung und viele Informationen
  • Dieter Heymann, DEHOGA Chemnitz
    Der Vortrag hat mir gut gefallen und regt zum Nachdenken an
  • Freimuth Diana, Vogtland Klinik
    Besonders gefallen hat mir das Thema „Verrückt sein“ – halt angenehm anders sein
  • Nancy Lippmann, Fördergesellschaft Plauen
    Lockere und witzige Darstellung, tolles Motivationsprogramm
  • Fr. Pesold, Fleischerei Pesold
    Praxisorientiert und gut umgesetzt
  • Sigrid Schnurrer, Metzgerei Schnorrer Schirnding
    Das Seminar hat mir neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit
  • Kerstin Zürner, Metzgerei Lochner Konradsreuth
    Motivation ist alles!!! Positives Denken!!! Danke!!!
  • Stefanie Drechsler, Gasthaus und Metzgerei lrlbacher
    Hat mir sehr gut gefallen, viele Interessante Informationen für meinen Beruf
  • Claudia Lehner, Verkaufsleilung Filialen, Metzgerei Hausner & Peugler Weiden
    Das Seminar hat mir viele neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die aktive Mitarbeit und die gute Vortragsweise des Referenten
  • Ulrike Schömig, Gattin des Würzburger Obermeisters Horst Schömig
    Wir waren alle begeistert und haben viel an Erfahrung gewonnen
  • Sabine Christel, Böhnlein’s Frischeladen
    Besonders gefallen hat mir die offene, nette und herzliche Art von Herrn Fischer. Es hat viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt
  • Marina Grötenherdt, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Seminargruppe war nicht zu groß und jeder wurde mit einbezogen. Tolle Auflockerung während des Seminars. Interessant und nicht trocken – top!
  • Heike Adler, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
    „Schauspielerische“ Leistung, praktische Beispiele, Teamarbeit. Sehr gut gefallen hat mir die Vortragsweise des Referenten
  • Meik Völker, Don Camillos & Peponnes Tenne Willingen
    Kompetenz mit Lockerheit und Humor, hat mir viel gebracht
  • Andrea Römke, Vis a Vis Hütte
    Nicht so steif wie andere Seminare. Witze, bei denen man was lernt, toll!
  • Florian Könne, Geschäftsführer Don Camillo & Peponne´s Tenne
    Viele praxisbezogene Beispiele, sehr unterhaltsame Art und Weise des Seminars
  • Sylvia Negel, Tenne Willingen
    Erfolg hat drei Buchstaben – TUN
  • Ramona Hempel, Betriebsleiterin Don Camillo & Peponne‘s Tenne
    Unterhaltsam, lustig und trotzdem sehr kompetent rübergebracht!
  • Silke Zintl, EDEKA Legat Mitterteich
    Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt
  • Roberl Greiner, Marktleiter EDEKA Egert Selb
    Herr Fischer hat alles lebend am Menschen referiert, es hat mir sehr viele neue Anregungen gebracht. Tolles Seminar
  • Jasmin Minich, EDEKA Legat Waldsassen
    Die Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen. Die Teamarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt
  • P. Eckenberger, E-Center Selb
    Besonders gefallen hat mir die lockere natürliche Vortragsweise des Referenten. Habe viel gelernt. Es war einfach super!
  • Ramona Walenta, EDEKA Legat
    Habe sehr viel neues erfahren! Werde versuchen, viele Faktoren und Techniken in die Tat umzusetzen
  • Andreas Voigt, EDEKA Egert
    Die lockere und witzige Art des ganzen Seminars. Auf diese Weise erinnert man sich öfters an die vermittelten Sachen und kann sie dann besser anwenden! Danke!
  • Isabell Maurer, Böhnlein Bamberg                                                                                                                                                                                                                          Das werde ich umsetzten: Hin und wieder werde ich versuchen die neuen Fragen zu nutzen um den Zusatzverkauf zu stärken!
  • Wencke Sinzinger, Böhnlein Bamberg
    Werde wieder mehr versuchen die W-Fragen im Verkaufsgespräch einzusetzen!
  • Sandra Rennert, Böhnlein Bamberg
    Am Anfang war ich etwas „naja müde“ das änderte sich aber, durch Ihre Art, wie Sie arbeiten, lehren, unterrichten wichtige Sachen rüberbringen!
  • Sabine Christel, Böhnlein Bamberg (Wiederholungstäter 😉 )
    Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren tollen Vortrag, war ganz toll!  Das werde ich umsetzen: Mir mehr Zeit für meine Mitarbeiter nehmen und versuchen in kleinen Schritten „alles“ umzusetzen! Vielen Dank!
  • Sabrina Braun, EDEKA Schraml
    Verkaufen an der Fleischtheke kann Spaß machen, das Verkaufen werde ich in Zukunft als Spiel ansehen!
  • Carolin Seifert, EDEKA Schraml
    Die Abwechslung des Seminars, Sehr gut gestaltet, lustig und motivierend, Habe viele neue Ideen bekommen!
  • Melanie Reiner, EDEKA Schraml
    Super fand ich die Gestaltung des Seminars! Umsetzten werde ich die Fragestellungen im Verkauf, das positive Auftreten mit der richtigen Einstellung und die Körpersprache!
  • Christine Lopatta, EDEKA Schraml
    Besonders gefallen hat mir wie man Menschen und Kunden beinflussen kann und das ohne große Anstrengung, Ich werde in Zukunft mehr auf meine Körpersprache achten!
  • G.Herda, EDEKA Schraml
    Locker, lustig, gut arrangiert, alles super! Viele neue Ideen für Zusatzverkäufe!
  • Jennifer Fiedler, EDEKA Schraml
    Lustige Atmosphäre, Werde in zukunft meine Mitmenschen noch mehr Loben und das zustimmende Nicken im Verkauf einsetzen!
  • Ramona Otte, EDEKA Schraml
    Werde in Zukunft noch mehr anbieten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Haben Sie Fragen?
Sie erreichen uns unter:

Tel: 09285/237
Mobil: 0163/1864483

oder benutzen Sie das Kontaktformular