Teilnehmerstimmen
- Gerhard Baur, Obermeister der Fleischerinnung Ulm-Alb-Donau
Meine zwei Verkäuferinnen waren sehr angetan und meinten, das beste Seminar, dass sie je besuchten. Meine Hochachtung an Sie!
- Anita Widersinn, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Es waren viele Anregungen dabei, Werde versuchen alles an die Mitarbeiter weiterzugeben und es vorzuleben
- Marco Wunderlich, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Sehr unterhaltsam und lehrreich zugleich! Werde viel davon umsetzen
- Yvonne Wülk, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Ein sehr abwechslungsreiches Seminar das mir viele neue Anregungen gebracht hat
- Nadine Scheunemann, Spitzberg´s Zollhaus
Hat mir sehr gut gefallen. Das Gastronomie-Kompaktseminar werde ich weiter empfehlen
- Nadine Hasselberger, Rewe Markt Wasserburg
Besonders gut gefallen hat mir die Darstellung welche Sätze man bei Kunden am besten vermeiden soll. Umsetzen werde ich neue Fragetechniken für Zusatzverkäufe
- Sonja Mägerle, Rewe Karlsfeld
Die Techniken zur Kundenbegeisterung, Sinnvolle Zusatzverkäufe, Positive Einstellung erzeugt positive Stimmung
- Karin Heindl, Verkaufsförderin Rewe Markt GmbH Eching
Sehr gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Verkaufstechniken
- Markus Scholz, Rewe Lauf
Sehr gut hat mir die Vortragsweise des Referenten gefallen, ich werde so viel wie möglich vom Seminar umsetzen
- Marijana Krajinovic, Rewe Wasserburg
Sehr viele Tipp`s und Anregungen für das richtige Verkaufen
- Theresa Segner, Rewe Erlangen-Büchenbach
Werde jetzt mehr auf meine Fragestellung achten und versuchen den Kunden unsere Waren noch besser zu empfehlen
- Ramona Ludwig, Rewe Landshut
Habe verstanden wie wichtig es ist sich gegenseitig aufzubauen, Werde meine Fragetechniken ändern und vieles aus dem Seminar anwenden
- Simone Lausen, Rewe Landshut
Jeden Tag ein bisschen besser werden, Tolle Übungen auch Zwischendurch
- Petra Stubenrauch, Rewe Karlsfeld
Es wurde sehr humorvoll vorgetragen, Ich werde mich bemühen den Umsatz zu steigern und mehr Zusatzverkäufe zu tätigen
- Franziska Streubel, Rewe München
Viele neue Ideen, gute Auflockerungsübungen, werde verschieden Kundenansprachen ausprobieren
- Veronika Mollenhauer, Rewe Karlsfeld
Tolle Motivation von Herrn Fischer, Ich werde noch mehr Umsatzsteigerung versuchen, und immer wieder positiv Denken!
- Wolfgang Burkhardt, Verkaufsförderer Rewe Eching
Das werde ich umsetzen: Mitarbeiterförderung im Verkauf
- Kerstin Festl, Verkaufsförderin Rewe Eching
War eine tolle Truppe, Alle durften mitmachen, Das werde ich umsetzen: Die Zauberwörter noch mehr einsetzen
- Madeleine Gengembre, Rewe Erlangen
Allgemein sehr interessant, Mal wieder Sachen aufzufrischen die oft untergegangen sind, Das Bettkantenprinzip
- Hedwig Tereer, Metzgerei Dietz, Bietigheim-Bissingen
Tolles Gesamtpaket, Ich werde versuchen von allen Punkten etwas umzusetzen
- Dirk Pampel, Landhotel Pyratal
Viele interessante neue Kinge dabei
- Silvia Pelka, Hotel-Restaurant zum goldenen Löwen
Gute Organisation, lockere Atmosphäre, habe viel gelernt
- Sindy Fücker, Firma Christel Knoll Plauen
War schon auf mehreren Seminaren, aber dieses sticht durch Praxisbezug heraus
- Angelika Schubert, Metzgerei Kraft
Hat mir sehr gut gefallen und hat mir viele neue Anregungen gebracht
- Kathrin Preußner, Metzgerei Preußner
Besonders gefallen hat mir: Persönliche Gespräche und Partnerübungen, nicht zu viele Teilnehmer, sehr intensiv und persönlich
- Stefan Ehlert, Gaststätte Tennera
Sehr gute Vortragsweise, gute Unterlagen, lockere Atmosphäre
- Tina Navratil, Waldhotel Vogtland
Motivation für kommende berufliche Herausforderung
- Andrea Haas, Hotel Villa Altenburg
Hat mir viele neue Anregungen gebracht, nette lockere Art des Referenten
- Gerhard Lang, Petersklause Mitterteich
Hat mir gut gefallen, kleine Gruppe, gute Unterlagen, viele neue Ideen
- A. Grimm, Bäckerei Grimm
Besonders gefallen hat mir die Kommunikation im Verkauf, werde ich meinen Mitarbeitern weiterempfehlen
- G. Richter, Metzgerei Richter
Gute Beispiele auch aus anderen Bereichen, sehr empfehlenswert
- Manuela Bächer, Fischrestaurant Bächer
Hat mir super gefallen, toller Umfang, tolle Infos, gute Skripts, werde ich auf alle Fälle weiterempfehlen
- T. Löffler, Fleischerei Löffler
Sehr gutes Seminar, werdi ich weiter empflehlen
- Wilma und Walther Schott, Metzgerei Schott
Gutes Seminar, viele Punkte, besonders gefallen hat uns Körpersprache im Verkauf
- Martina Schaum, Fleischerei Schaum
Sehr gute Vortragsweise, viele Anregungen, werd‘ ich weiterempfehlen
- Isabella Schmalhofer, Bäckerei Schmalhofer
Tolles Seminar schon auf Grund der locker lustigen Art von Herrn Fischer
- Elisabeth Kerle, Metzgerei Kerle
Habe viele neue Anregungen bekommen, besonders gefallen hat mir: Alles
- Rita Forster, Gasthaus Metzgerei lrlbacher
hat mir sehr gut gefallen, sehr gute Betreuung und viele Informationen
- Dieter Heymann, DEHOGA Chemnitz
Der Vortrag hat mir gut gefallen und regt zum Nachdenken an
- Freimuth Diana, Vogtland Klinik
Besonders gefallen hat mir das Thema „Verrückt sein“ – halt angenehm anders sein
- Nancy Lippmann, Fördergesellschaft Plauen
Lockere und witzige Darstellung, tolles Motivationsprogramm
- Fr. Pesold, Fleischerei Pesold
Praxisorientiert und gut umgesetzt
- Sigrid Schnurrer, Metzgerei Schnorrer Schirnding
Das Seminar hat mir neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die Mischung aus Witz und Ernsthaftigkeit
- Kerstin Zürner, Metzgerei Lochner Konradsreuth
Motivation ist alles!!! Positives Denken!!! Danke!!!
- Stefanie Drechsler, Gasthaus und Metzgerei lrlbacher
Hat mir sehr gut gefallen, viele Interessante Informationen für meinen Beruf
- Claudia Lehner, Verkaufsleilung Filialen, Metzgerei Hausner & Peugler Weiden
Das Seminar hat mir viele neue Anregungen gebracht, besonders gefallen hat mir die aktive Mitarbeit und die gute Vortragsweise des Referenten
- Ulrike Schömig, Gattin des Würzburger Obermeisters Horst Schömig
Wir waren alle begeistert und haben viel an Erfahrung gewonnen
- Sabine Christel, Böhnlein’s Frischeladen
Besonders gefallen hat mir die offene, nette und herzliche Art von Herrn Fischer. Es hat viel Spaß gemacht und ich hab viel gelernt
- Marina Grötenherdt, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, die Seminargruppe war nicht zu groß und jeder wurde mit einbezogen. Tolle Auflockerung während des Seminars. Interessant und nicht trocken – top!
- Heike Adler, Bäckerei Gramss – LESTAG GmbH & Co. KG
„Schauspielerische“ Leistung, praktische Beispiele, Teamarbeit. Sehr gut gefallen hat mir die Vortragsweise des Referenten
- Meik Völker, Don Camillos & Peponnes Tenne Willingen
Kompetenz mit Lockerheit und Humor, hat mir viel gebracht
- Andrea Römke, Vis a Vis Hütte
Nicht so steif wie andere Seminare. Witze, bei denen man was lernt, toll!
- Florian Könne, Geschäftsführer Don Camillo & Peponne´s Tenne
Viele praxisbezogene Beispiele, sehr unterhaltsame Art und Weise des Seminars
- Sylvia Negel, Tenne Willingen
Erfolg hat drei Buchstaben – TUN
- Ramona Hempel, Betriebsleiterin Don Camillo & Peponne‘s Tenne
Unterhaltsam, lustig und trotzdem sehr kompetent rübergebracht!
- Silke Zintl, EDEKA Legat Mitterteich
Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe viele neue Erfahrungen gesammelt
- Roberl Greiner, Marktleiter EDEKA Egert Selb
Herr Fischer hat alles lebend am Menschen referiert, es hat mir sehr viele neue Anregungen gebracht. Tolles Seminar
- Jasmin Minich, EDEKA Legat Waldsassen
Die Vortragsweise hat mir sehr gut gefallen. Die Teamarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und man hat sehr viel gelernt
- P. Eckenberger, E-Center Selb
Besonders gefallen hat mir die lockere natürliche Vortragsweise des Referenten. Habe viel gelernt. Es war einfach super!
- Ramona Walenta, EDEKA Legat
Habe sehr viel neues erfahren! Werde versuchen, viele Faktoren und Techniken in die Tat umzusetzen
- Andreas Voigt, EDEKA Egert
Die lockere und witzige Art des ganzen Seminars. Auf diese Weise erinnert man sich öfters an die vermittelten Sachen und kann sie dann besser anwenden! Danke!
- Isabell Maurer, Böhnlein Bamberg Das werde ich umsetzten: Hin und wieder werde ich versuchen die neuen Fragen zu nutzen um den Zusatzverkauf zu stärken!
- Wencke Sinzinger, Böhnlein Bamberg
Werde wieder mehr versuchen die W-Fragen im Verkaufsgespräch einzusetzen!
- Sandra Rennert, Böhnlein Bamberg
Am Anfang war ich etwas „naja müde“ das änderte sich aber, durch Ihre Art, wie Sie arbeiten, lehren, unterrichten wichtige Sachen rüberbringen!
- Sabine Christel, Böhnlein Bamberg (Wiederholungstäter 😉 )
Vielen Dank für Ihre Mühe und Ihren tollen Vortrag, war ganz toll! Das werde ich umsetzen: Mir mehr Zeit für meine Mitarbeiter nehmen und versuchen in kleinen Schritten „alles“ umzusetzen! Vielen Dank!
- Sabrina Braun, EDEKA Schraml
Verkaufen an der Fleischtheke kann Spaß machen, das Verkaufen werde ich in Zukunft als Spiel ansehen!
- Carolin Seifert, EDEKA Schraml
Die Abwechslung des Seminars, Sehr gut gestaltet, lustig und motivierend, Habe viele neue Ideen bekommen!
- Melanie Reiner, EDEKA Schraml
Super fand ich die Gestaltung des Seminars! Umsetzten werde ich die Fragestellungen im Verkauf, das positive Auftreten mit der richtigen Einstellung und die Körpersprache!
- Christine Lopatta, EDEKA Schraml
Besonders gefallen hat mir wie man Menschen und Kunden beinflussen kann und das ohne große Anstrengung, Ich werde in Zukunft mehr auf meine Körpersprache achten!
- G.Herda, EDEKA Schraml
Locker, lustig, gut arrangiert, alles super! Viele neue Ideen für Zusatzverkäufe!
- Jennifer Fiedler, EDEKA Schraml
Lustige Atmosphäre, Werde in zukunft meine Mitmenschen noch mehr Loben und das zustimmende Nicken im Verkauf einsetzen!
- Ramona Otte, EDEKA Schraml
Werde in Zukunft noch mehr anbieten
Top